Freitag, 20. Juli 2018

Coming soon...

Hallo meine Lieben ❤


Wer mir auf Instagram (isis.way) folgt hat sicher schon mitbekommen, dass ich meinen Schwerpunkt versetzt habe.
Ich habe in letzter Zeit einfach nicht mehr so viel gelesen und mir sind auch kaum noch Themen über Bücher eingefallen, die ich hätte hier posten könne.


Außerdem wollte ich euch einfach eine größeren Einblick in mein Leben geben und somit habe ich mir jetzt einfach den Schwerpunkt "Lifestyle" gesetzt 🎉

Somit kommen hier jetzt Beiträge über alles was mir am Herzen liegt.
Hauptthemen werden aber trotzdem :

- Bücher
- Schule
- Tiere

Ich hoffe ihr schaut weiterhin hier auf dem Blog vorbei, der natürlich bald auch noch ein neues Outfit bekommt, denn auch den Namen "_lieblingsbucher_" werde ich zu "Isis.way" ändern 😃

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Lg Isi 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen