Mittwoch, 28. Februar 2018

SuBTag Februar 2018


Hallo!


Heue ist schon der letzte Tag im Februar und das bedeutete, dass heute wieder ein "SuBTag" kommt. Mein letzten habe ich im Mai 2017 hochgeladen, aber dieses Format möchte ihr sehr gerne wieder aufgreifen.

Dies bedeutet, dass ich jetzt am letzten Tag in einem Monat euch meinen SuB
präsentiere. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.






Was habe ich seit Mai 2017 von meinem SuB gelesen?

Mai 2017 ist jetzt schon fast ein Jahr her, aber trotzdem habe ich kaum Bücher gelesen.
Aber trotzdem sind ein paar Bücher gelesen worden, die in meinem letzten Post zu finden sind ( diesen findet ihr HIER)

Ewig Dein (Rezi)
Dark Love - Dich darf ich nicht begehren 
Secret sins (Rezi)
All the pretty lies - Liebe mich (Rezi)
Rock my Body ( Rezi)
Maybe Someday









Mein Taschenbuch SuB


Dieser Stapel hat sich nicht wirklich verändert. Es sind nur 2 Bücher dazu gekommen. Und das sind:

Zwei Herzen im Goldfischglas
Und er steht doch auf dich

Außerdem liegen noch auf dem SuB:

Hope forever
Tanz der Klingen
Siren
Arkadien erwacht
lucian








Mein Hardcover SuB

Dieser SuB ist nur um ein Buch kleiner geworden, aber auch nicht gewachsen.
Hier liegen immer noch:

Half Bad - Das dunkle in mir
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Die Launenhaftigkeit der Liebe
Onyx - Schattenschimmer









Liegt eines dieser Bücher auf eurem SuB oder vielleicht sogar mehrere?
Was soll ich eurer Meinung nach unbedingt davon lesen?

Lg Isi @_lieblingsbucher_










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen