Dienstag, 2. Mai 2017

SuBTag März + April



Hellow ♥


Nachdem ich den SuBTag für den März einfach vergessen hatte und ich dies erst vor kurzem gemerkt hatte, gibt es heute beide zusammen. Dies liegt auch daran, dass ich wirklich nicht viel gelesen habe.
Nun starten wir aber erstmal mit dem Beitrag:


Die Neuzugänge :

Secret Fire - Die Entflammten
Rock my Body
Secret sins
Ewig Dein
Nächstes Jahr am selben Tag ( bereits gelesen)
Maybe Someday
All the pretty lies - Liebe mich
Dark Love - Dich darf ich nicht begehren
Morgen lieb ich dich für immer ( lese ich zur Zeit)








Was habe ich vom SuB gelesen ?


Ich habe gelesen:

Imagines von Anna Todd
trust again von Mona Kasten
Nächstes Jahr am selben Tag von Colleen Hoover








Mein Hardcover - SuB


Diesmal hat sich auch etwas am Hardcover - SuB getan, denn dieser ist gewachsen. Nun liegen genau 6 Bücher auf ihm.

Und zwar:

Secret Fire - Die Entflammten
Ewig Dein
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Onyx - Schattenschimmer
Die Launenhaftigkeit der Liebe
Half Bad - Das dunkle in mir










Mein Taschenbuch - SuB


Auf meinen Taschenbuch - SuB liegen mittlerweile 10 Bücher und somit sind 5 neue eingezogen:

Die Neuen:

Rock my Body
Secret sins
Maybe Someday
All the pretty lies - Liebe mich
Dark Love - Dich darf ich nicht begehren

Die Alten:

lucian

Arkadien erwacht
Hope forever
Tanz der Klingen
Siren









Mein Englischer - SuB



Hier hat sich immer noch nicht getan. Es liegen immer noch Queen of Shadows und Empire of Storms auf diesem SuB.
Mal sehen, wann sich hier etwas ändert ☺







Eine SuB-Leiche habe ich immer noch nicht wirklich, deshalb gibt es diese Kategorie wieder nicht.

Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen und ihr schaut vielleicht mal wieder bei mir vorbei ☺♥

Bis zum nächsten Mal ♥

Lg
Isi @_lieblingsbucher_




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen