Freitag, 30. Dezember 2016

Mein Bücherregal



Ich dachte mir, dass ich ein neues Format auf diesem Blog zum Leben erwecke. Ich habe z.B bei Miris.bookworld gesehen, dass sie "Miri´s Sunday" macht. Ich mag dieses Format sehr gerne und lese es auch regelmäßig. Sie hat mich also jetzt auf diese Idee gebracht.
Ich werde ab heute jeden Freitag ein "It´s Friday" hochladen. Hier wird es um alle anderen Buchthemen gehen oder um alles andere was ihr wissen wollt ☺
Heute starten wir mit meinem Bücherregal:

Mein Bücherregal

Zu Weihnachten habe ich endlich mein langersehntes Bücherregal bekommen. Und ich wollte die Chance nutzen und euch dies gleich zeigen.

Kurz allgemeines zum Bücherregal :    
Hersteller: Ikea
Modell: Billy


1. Brett

Ok, im obersten Regal habe ich noch keine richtige Ordnung. Hier stehen zum einem noch ein 3 Hardcover und die Panem- Trilogie, damit man letztere nicht so stark sieht. Grob gesehen stehen hier ein paar Bücher die ich mittelmäßig bis schlecht fand. Außerdem stehen noch 2 ungelesene Bücher hier.

Die Panem- Trilogie ✓
Matilda und die Sommersonneninsel ✓
Kings & Fools - Verdamtes Königreich✓
Miese Opfer✓
Tanz der Klingen
Der Gesang der Orcas ✓
Mädchenmeute ✓
Die Teppichvölker ✓
Mit Flip Flops ins Glück ✓
Arkardien erwacht
Percy Jackson - Diebe im Olymp ✓
eclipse ✓
Wasser für die Elefanten ✓
Der kleine Vampir ✓
Der Richter und sein Henker ✓
Tote Mädchen lügen nicht ✓
Solange du schläfst ✓



2.Brett

Dies ist mein Hardcover- Regal. Ich finde es sieht ziemlich edel aus, wenn so viele Hardcover nebeneinander stehen. Zuerst habe ich Harry Potter als einzig vollständige Reihe stehen. Danach kommen die Reihen von denen ich mehr als einen Band habe und dann die Reihen von denen ich den ersten Band habe. In diesem Regalbrett stehen 5 ungelesene Bücher

Die Harry Potter- Reihe ( Teil 6 & 7 sind ungelesen)
Dark Elements (Bd. 1 & 2) ✓
Lux-Reihe (Bd. 1 &2) - Band 1 ✓ Band 2
Das Juwel -Die Gabe✓
Herz aus Glas✓
Die Launenhaftigkeit der Liebe
Half Bad
Emmy & Oliver ✓
Solange die Nachtigall singt ✓
Schicksalstanz ✓



3.Brett

In diesem Brett sollten mein Lieblingsgenre, also New- Adult, stehen. Dazu habe ich noch Ein ganzes halbes Jahr und Hope Forever als Romanze gestellt. Hier überlege ich noch nach Größe zu sortieren. Hier steht 1 ungelesenes Buch.

Ein ganzes halbes Jahr ✓
All the pretty lies - Erkenne mich (CR)
Wait for you ✓
Be with me ✓
frigid ✓
Together Forever - total verliebt ✓
Love & Lies - Alles ist verziehen ✓
Hope forever
Zurück ins Leben geliebt ✓
Begin Again ✓
Crazy, Sexy, Love ✓
After- Reihe ✓
Dark Love- Trilogie ( Bd. 1 & 2) ✓
Royal- Saga ( Bd. 1 & 2) ✓


4.Brett

Ursprünglich sollte dieses Brett mein Fantasy- Regal sein. Jetzt stehen auf der linken Seite die Bücher, die ungefähr gleich groß bzw. gleich klein sind und rechts die etwas größeren Bücher.
In diesem Regal stehen 5 ungelesene Bücher.

lucian
Plötzlich Fee - Sommernächte ✓
Windjäger ✓
Morgentau ✓
Abendsonne ✓
Die Throne of glass -Reihe ( auf Deutsch) ✓
Queen of Shadows
Die Beschenkte
Siren
Speechless ✓
Nicht ganz mein Typ ✓
Skogland


So, dass war es erstmal mit meinem Bücherregal ☺
Ich hoffe euch hat der Post gefallen und wenn ich noch fragen habt, könnt ihr das gerne in die Kommentare scheiben ☺
Lg Isi @_lieblingsbucher_

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen