Sonntag, 7. Januar 2018

Lesemonat Dezember 2017

Nachdem ich jetzt lange Zeit nichts gelesen habe und ich am 27.12.2017 auf einmal total Lust bekam, gibt es sogar noch einen Lesemonat Dezember von mir. Ich habe es tatsächlich noch geschafft in der letzten Woche ganze 3 Bücher zu lesen.
Außerdem habe ich noch 2 Bücher, die ich in den letzten 6 Monaten gelesen habe, die ich euch auch noch zeigen möchte.

Starten wir aber erstmal mit dem Dezember:

Im Dezember habe ich insgesamt 1184 Seiten gelesen und das macht ca. 38 Seiten pro Tag. Damit bin ich sehr zufrieden.









Angefangen hat mein Lesemonat mit Maybe Someday von Colleen Hoover und auf dieses Buch war ich schon total lange gespannt, denn es wurde ganz schön gelobt.
Und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht worden bin. Es hat mir wirklich total gut gefallen und von mir 4/5 ⭐️.  Für den letzten Stern haben mir persönlich noch ein paar mehr Emotionen gefehlt, obwohl die Thematik und Handlung total gut gefallen haben. Es hat mich also nicht komplett umgehauen.

Worum geht es?

Als Sydney ihren Freund in flagranti mit ihrer Mitbewohnerin erwischt, sucht sie spontan Zuflucht bei ihrem Nachbarn, dem Gitarristen Ridge. Das Letzte, was Sydney will, ist, sich in Ridge zu verlieben – denn Ridge hat eine Freundin. Doch als sie das erfährt, ist es schon zu spät…








Weiter ging mein Lesemonat mit einem Rezensionsexemplar und zwar Deathline - Ewig Dein.
Dieses Buch war ganz in Ordnung. Hier zu habe ich aber eine ganze Rezension geschrieben, die ich euch HIER verlinke.
Das Buch hat von mir 3/5  ⭐️, da ich das Ende ziemlich gerannt fand. 


Worum geht es?

Josie hat sich schon immer gewünscht, dass ihr Leben einmal große Gefühle, dramatische Leidenschaften und spannende Wendungen für sie bereithält.
Als sie sich im Jahr nach ihrem 16. Geburtstag in die langen Ferien stürzt, ahnt Josie noch nicht, dass eben jener Sommer vor ihr liegt, der ihr Schicksal bestimmen wird. Niemand würde schließlich vermuten, dass die idyllische Pferderanch ihrer Familie einmal Schauplatz mysteriöser Ereignisse werden könnte. Doch Josie muss erkennen, dass dieser Schein trügt, als sie den faszinierenden Ray kennenlernt. Denn ihre große Liebe trägt ein Geheimnis mit sich herum, das Josies Welt in große Gefahr bringen könnte.
Und so muss Josie sich entscheiden. Auch wenn der Preis dafür vielleicht ihre Liebe ist ...










Das letzte Buch war dann All the pretty lies - Liebe mich (Rezensionsexemplar) und dieses Buch konnte mich komplett überzeugen. Auch hier zu gibt es eine vollständige Rezi (HIER).
Ich kann aber schon mal sagen, dass mir die Handlung, die Charaktere und der große Knall total gut gefallen haben und dieses Buch somit das Highlight im Dezember 

Worum geht es?

Sig Locke ist ein harter Cop. Er lebt für seinen Job, glaubt an Recht und Unrecht. Dazwischen gibt es für ihn nichts. Bis er Tommi kennenlernt. Mit ihren langen Beinen und strahlend grünen Augen erregt sie auf den ersten Blick Sigs Aufmerksamkeit. Doch was Sig nicht weiß: Sie hat ein Geheimnis, das nicht einmal ein Cop aufzudecken vermag.






Das war mein Lesemonat Dezember. 
Was habt ihr denn so gelesen?

Lg Isi 









1 Kommentar:

  1. Ewig Dein habe ich auch gelesen und fand es ziemlich interessant, aber ja, ich gebe dir bei dem Ende total recht!
    Liebst Lara von Bücherfantasien :)

    AntwortenLöschen