Samstag, 30. Dezember 2017

Rezension: All the pretty lies - Liebe mich (3)

Titel: All the pretty lies - Liebe mich
Bd. 3
Autor/in: M. Leighton
Verlag: Heyne
Preis: Taschenbuch: 9,99€
eBook: 8,99€
Seitenzahl: 352

ISBN: 978-3-453-41927-8


Danke an das Bloggerportal und Heyne für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplars!









Klappentext



Sig Locke ist ein harter Cop. Er lebt für seinen Job, glaubt an Recht und Unrecht. Dazwischen gibt es für ihn nichts. Bis er Tommi kennenlernt. Mit ihren langen Beinen und strahlend grünen Augen erregt sie auf den ersten Blick Sigs Aufmerksamkeit. Doch was Sig nicht weiß: Sie hat ein Geheimnis, das nicht einmal ein Cop aufzudecken vermag.



Handlung



Sig ist wie der Rest seiner (männlichen) Familie ein Cop durch und durch. Sein Revier probiert schon seit längerem einem Drogendealer auf die Schliche zu kommen, jedoch finden sie nie eine Spur um dies zu beweisen.
Jedoch tut sie eine Bindung zu diesem Drogendealer auf, denn er begegnet einem wunderschönen Mädchen auf der Straße, der er zur Hilfe eilt.
Gleich fühlt er sich von ihr angezogen und ihr ergeht es genauso.
Aber wie könnte es nicht anders sein ist diese Mädchen schon vergeben und das an genau diesem Drogenhändler.
Diese Chance nutzt Sig aus und lässt sich als Undercover-Cop einsetzten um Tommi, dem Mädchen, näher zu kommen und etwas über den Drogenhändler rauszubekommen.
Sig wird aber auch schnell klar, dass Tommi einige Geheimnisse hat und zwar mehr als gut für sie ist...



Meine Meinung




Der Schreibstil hat mir auch in diesem finalem Band wieder sehr gut gefallen, denn ich konnte das Buch wirklich schnell und flüssig wegsuchten.
Die Protagonistin Sig und Tommi haben mir auch jeweils sehr gut gefallen. Sig war einfach ein richtiger Sonnyboy: gut aussehend, gut gebaut und eine super tolle Art. Aber auch Tommi war toll. Sie hat alles für ihre Familie getan und hat einen so liebenswürdigen Charakter, wenn sie sich öffnet. Außerdem war sie sehr geheimnisvoll, was mir auch sehr gut gefallen hat.
Die Story ging gleich richtig los. Man wurde förmlich in die Story reingeschmissen, denn Sig und Tommi begegnen sich sehr schnell, gleich auf den ersten fünf Seiten, und fühlen sich gleich zueinander angezogen. Erstmal dachte ich mir, dass dies ein bisschen zu schnell ginge, jedoch fand ich nach ein paar Seiten, dass gerade dies die Story so interessant macht.

Natürlich können die Zwei nicht so leicht glücklich mit einander werden, denn sie ist ja die Freundin des Drogendealers. Dieser Aspekt hat mir auch gut gefallen, denn man wollte dann schon gerne wissen, warum sie denn mit ihm zusammen ist. Das selbe denkt man sich auch bei ihrer geheimnisvollen Art. Diese beiden Punkte sorgen auf jeden Fall schon mal dazu, dass man dieses Buch nur weg suchtet, denn man möchte alles aufgedeckt haben und diese Spannung zieht sich auch durch das komplette Buch.

Sehr gut fand ich die letzten 100 Seiten. Da wurde nochmal alles gegeben, denn es wurde mega spannend und endlich haben sich alle Geheimnisse aufgelöst und es waren einfach mega gute Bomben. Ich persönlich war vollkommen geflasht!

Auch die Anziehungskraft zwischen Sig und Tommi war einfach grandios, denn was die zwei für einander empfinden war einfach nur schön zu lesen. Man hat immer total auf den Moment hin gefiebert, wo sich endlich mal fallen lassen und als dieser Moment kam war man etwas erleichtert.




Bewertung



Dieses Buch war einfach der absolute Hammer. Ein richtiger guter Schreibstil gepaart mit einer super spannenden Geschichte und ein sehr tollen Liebesgeschichte bringt mich dazu dem Buch 5/5 ⭐️ zu geben.

Abschließend kann ich noch sagen, dass sich diese Trilogie von Band zu Band echt gebessert hat!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen