Montag, 20. Februar 2017

50 Fakten über mich


Hellow ♥


Damit ihr mal wisst, wer überhaupt hinter diesem Blog steckt bzw. ihr mich besser kennen lernt, habe ich mich dazu entschieden diesen Blogpost zu schreiben.
Ich habe mal 50 Fakten über mich heraus gefunden und euch diese mal aufgelistet ☺
Viel Spaß beim Lesen ♥

1. Ich heiße Isabell
2. Mein zweiter Name lautet Marie
3. Ich habe am 20. März Geburtstag
4. Und ich werde 16 Jahre alt, d.h. ich bin 2001 geboren




5. Ich besuche die 10. Klasse einer Realschule
6. Ich werde am 15. Juni 2017 meinen Realschulabschluss machen
7. Ich hoffe ich bekomme meinen erweiterten Realschulabschluss
8. In den Osterferien werde ich ein freiwilliges Praktikum machen
9. Zur Zeit lebe ich in Niedersachen in der Nähe von Hamburg
10. Jedoch möchte ich gerne nach Bayern
11. Weil ich Berge liebe und sehr gerne dort bin ♥
12.  Ich lese sehr sehr sehr gerne *-* ( Wer hätte das gedacht? :-D )
13. Außerdem fotografiere ich gerne 📷




14. Ich spiele seit August 2016 Basketball
15. Ich jogge gerne oder mache HIIT Workouts
16. Meine absolute Leidenschaft gilt aber dem Reiten
17. Denn ich reite Islandpferde ♥♥♥
18. Ich habe auch eine Reitbeteiligung
19. Er heißt Hugi ( gesprochen Hügi), ist ein Wallach und ist ein Viergänger





20. Ich habe dicke, gelockte braune Haare
21. und blau-grüne Augen
22. Ich mag gesunde Ernährung
23. aber auch Süßigkeiten
24. Meine absolute Lieblingssüßigkeit: KEKSE *-*
25. Ich trinke aber auch gerne Tee
26. Mein Lieblingstee ist "Hüttentraum" von Teekanne aber auch "Lemon Cake" von Teekanne
27. Meine Instagramseite "_lieblingsbucher_" existiert seit dem 21.8.2015 ( schon bald 2 Jahre ♥)
28. Neben diesem Blog führe ich noch einen BookTube-Kanal
29. Ich habe ein sehr kleines Zimmer mit einem Fenster, dass hinter einer Schräge ist
30. d.h in meinem Zimmer ist es relativ dunkel
31. Wir haben 3 Kaninchen
32. Eines gehört mir
33. Er heißt Domino und ist natürlich der Schönste, hehe ♥




34. Vor Hugi hatte ich eine andere Reitbeteiligung
35. Sie hieß Dimma und war ebenfalls eine Islandpferd
36. Ich hatte sie vom 27.8.2015 bis zum 13.3.2016, weil sie verkauft wurde
37. Übrigens reite ich seit August 2013 und schon immer auf Islandpferden




38. Ich hätte so gerne eine britisch Kurzhaar Katze
39. Oder einen Hund und dann am liebsten einen Australien Shepard
40. Mein Lieblingsfach in der Schule ist Deutsch
41. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Harry Potter liebe ? ♥♥♥
42. Ich habe 2 Schwestern
43. und einen Bruder
44. Ich besitze 84 Bücher
45. Ich habe noch nie geraucht
46. Ich liiieeebe Kerzen
47. Und auch Blumen liebe ich , am meisten Tulpen
48. Ich mag es gerne ordentlich
49. Ab März beginnt meine Prüfungsphase
50. Ich gehe sehr gerne im dm shoppen bzw. ich gehe allgemein gerne shoppen


Soo, dass war es auch schon wieder über mich und ich hoffe ihr konntet mich besser kennen lernen ☺
Außerdem hoffe ich, euch haben die Bilder gefallen ♥
Euch noch einen schönen Morgen, Mittag, Abend oder Nacht und bis zum nächsten Mal ♥

Lg
Isi @_lieblingsbucher_ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen