Sonntag, 5. Juni 2016

Wiederbelebung des Blogs

Hi :-)

Ich dachte mir, dass ich diesen Blog wieder zum Leben erwecke.
Ich hatte in letzter Zeit  nicht viel Zeit zum Lesen, da es ja für mich langsam zum Endspurt der Schule kam und bei mir bald Ferien sind. 10.Klasse ich komme !
Außerdem habe ich mehr Zeit für Sport genommen und da ich ja Reiterin bin und mittlerweile ein neues Pferd zum Reiten habe, habe ich auch viel Zeit ins Reiten gesteckt.
Aber jetzt starte ich mein Comeback hier auf den Blog und auf meiner Instagram-Seite (https://www.instagram.com/_lieblingsbucher_/).


Ich dachte mir es ist fair euch mal ein kleines Update zugeben:
Auf dem Bild seht ihr meinen SuB, bestehend aus 9 Büchern.
Zurzeit lese ich "Harry Potter und der Gefangene von Askaban"
In der Zeit in der ihr nichts von mir gehört habt, habe ich 2 Bücher und eine Schullektüre gelesen und das waren : "Wait for you" , "Obsidian" und "Der Richter und sein Henker"

Ob ich meinen YouTube-Channel weiter mache, dass weiß ich noch nicht. Zur zeit neige ich aber dazu, ihn weiter zu führen. Ich werde einfach nochmal eine Nacht drüber schlafen.

Viele liebe Grüße
Isi @_lieblingsbucher_


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen